• Jobs Job bei Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin

Stadtamtfrau / Stadtamtmann

Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin

Stadtamtfrau / Stadtamtmann Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin Berlin Das Aufgabengebiet beinhaltet (Vorbereitung, Vertragsverhandlung, -erstellung, -abschluss und -durchführung inkl. Abgabe der zur Durchführung im Grundbuch oder Baulastenverzeichnis erforderlichen Erklärungen): An- und Verkauf; Erbbaurechte.

Für Unseren Fachbereich Immobilienverwaltung Suchen Wir Eine/n Stadtamtfrau / Stadtamtmann - Besgr A11 Bzw Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigten Egr E 10 Tv-l (bewertungsvermutung) Für Die Bearbeitung Sachenrechtlichen Grundstücksgeschäften Das Aufgabengebiet Beinhaltet (vorbereitung Vertragsverhandlung -erstellung -abschluss Und -durchführung Inkl Abgabe Der Zur Durchführung Im Grundbuch Oder Baulastenverzeichnis Erforderlichen Erklärungen): An- Und Verkauf Erbbaurechte Treuhandverträge Nießbräuche Vertragliche Vorkaufsrechte Dienstbarkeiten Reallasten Eintragung / Löschung Lasten Im Grundbuch Vereinbarungen Nach Dem Nachbarschaftsrecht Verwaltung Erbbaurechten Prüfung Bebauungsplänen In Eigentumsrechtlicher Hinsicht Vereinigungsbedingte Grundstücksangelegenheiten Z B Gesetzliche Vertretung Als Teil Des öffentlichen Dienstes Des Landes Bietet Ihnen Die Serviceeinheit Facility Management Im Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Gute Vereinbarkeit Berufs- Und Privatleben Und Die Möglichkeit Die Entwicklung Des Bereiches Zukunftsorientiert Und Dynamisch Zu Gestalten Wir Setzen Bei Der Bewerberin/dem Bewerber Eine Ausgeprägte Organisations­fähigkeit Voraus Darüber Hinaus Erwarten Wir Der Bewerberin/dem Bewerber Leistungsfähigkeit Selbstständigkeit Entscheidungs­fähigkeit Kooperationsverhalten Und Verhandlungsgeschick Sehr Wichtig Für Die Erfolgreiche Aufgaben­wahrnehmung Ist Die Beherrschung Der Anwendung Des Erbbaurechts­gesetzes Der Grund­buch­ordnung Der Grundstücks­ordnung Des Vermögens­gesetzes Sowie Des Einführungs­gesetzes Zum Bgb Das Ausführliche Anforderungsprofil übersenden Wir Ihnen Gerne Auf Ihre Anforderung Hin (rufnummer: 030- 90298-2624) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Bewerbungen Bitten Wir Innerhalb Drei Wochen - Unter Angabe Der Kennzahl 3306-42201-042 - Und Mit Nachstehend Genannten Unterlagen Tabellarischer Lebenslauf Nachweis über Die Laufbahnrechtlichen Voraussetzungen Für Die Laufbahngruppe 2 1 Einstiegsamt Im Allgemeinen Verwaltungsdienst Oder Nachweise über Die Erfüllung Eines Fachhochschul- Oder Bachelor-abschluss (z B Public Administration) An Das Se Facility Management - Fm Id L - 10216 Zu Richten Den Vollständigen Ausschreibungstext Mit Ausführlichen Informationen Zu Dem Aufgabengebiet Und Den Anforderungen Finden Sie Unter Http://wwwde/stellen/15239 Bauverwalter Immobilienbewertung Immobilienverwaltung Bauverwalter Immobilienbewertung Immobilienverwaltung Stadtamtfrau / Stadtamtmann Das Aufgabengebiet Beinhaltet (Vorbereitung Vertragsverhandlung -erstellung -abschluss Und -durchführung Inkl Abgabe Der Zur Durchführung Im Grundbuch Oder Baulastenverzeichnis Erforderlichen Erklärungen): An- Und Verkauf Erbbaurechte Berlin Bauverwalter Immobilienbewertung Immobilienverwaltung

Stadtamtfrau / Stadtamtmann
   Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin (Berlin)